Polizeiberichte Beedenbostel-Wietzenbruch-Garßen

Polizeiberichte Celle -Mann

Beedenbostel – Verkehrsunfall mit Verletzten

Celle (ots) – Sie musste im Kurvenbereich niesen!
Hierdurch geriet die 56 Jahre alte Fahrerin eines PKW VW auf die Gegenfahrspur. Die Frau war auf der Kreisstraße 34 vom Jarnser Kreisel kommend in Richtung Beedenbostel unterwegs. Der VW kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW Skoda, der von einem 53 Jahre alten Mann geführt wurde. Der Skodafahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Garßen – Hochsitz angezündet

Celle (ots) – In einer Waldlichtung kurz vor Hornshof zündeten unbekannte Täter eine aus Holz gebaute Ansitzanrichtung an.
Die Tat wurde erst am Montagmorgen um 08:30 Uhr bemerkt. Am Samstagmorgen zuvor war noch alles in Ordnung.
Durch den Brand wurde der Hochsitz komplett zerstört.
Der Brandstifter ließ darüber hinaus noch eine Wildkamera des 43 Jahre alten Geschädigten mitgehen. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.
Zeugen, die am Wochenende in Tatortnähe etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter der Rufnummer 05141/277-215 zu melden.

Celle – 14-Jährige flüchtet am hellichten Tage vor
Einbrecherin

Celle (ots) – Am Montagmittag um kurz vor 12 Uhr klingelte eine unbekannte Täterin an der Haustür eines Einfamilienhauses in der Wietzenbrucher „Glockenheide“.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 14 Jahre alte Tochter der dort wohnenden Familie allein zu Haus.
Als die unbekannte Frau in den Garten ging und hier versuchte, eine Tür zum Haus gewaltsam zu öffnen, flüchtete die 14-Jährige aus Angst durch die Haustür zu den Nachbarn.
Während die Jugendliche ihre Eltern alarmierte, spazierte die Diebin durch die nur angelehnte Haustür und entwendete diversen Schmuck.
Als die Polizei schließlich erschien, war die Täterin bereits verschwunden.
Beschrieben wurde die Einbrecherin mit osteuropäischem Aussehen, breiten Schultern, ca. 160 cm groß, dunklen Haare mit hellen Strähnen, dunkel gekleidet. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bisher nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Celle
Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell. Kommentare sind geschlossen.

zurück zur Startseite Stadt Celle