Verkehrsunfall mit einem Hund

Polizeiberichte Celle, Bleckmar Unfall

 Verletzter Hund kommt nach Unfall in Tierklink

Celle (ots) – Auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring kam es am Nachmittag des 12. September zu einem Verkehrsunfall mit einem Hund. Ein Terrier wurde hierbei verletzt. Da der Hundehalter nicht bekannt war und der Terrier behandelt werden musste, war es angemessen, ihn in die Obhut der Tierklinik Hannover zu geben. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem Hundehalter in Kontakt zu treten, ist hoch, da der Hund einen Chip hat. Wir hoffen, dass alles gut verläuft.

Quadfahrer nach Auffahrunfall leicht verletzt

Papenhorst (ots) – In den Nachmittagsstunden des 12.09.2018 befuhr ein 25-jähriger Mann aus Uetze mit seinem Quad die Nienburger Straße. Mit Fahrtrichtung Nienhagen beabsichtigte der Quadfahrer nach links in die Papenhorster Straße abzubiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt halten. Der nachfolgende PKW-Fahrer aus Celle erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Mitsubishi Colt auf das Quad auf. Der 25-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er hatte Glück im Unglück. Er zog sich lediglich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde 3500,- Euro geschätzt.

 

OTS: Polizeiinspektion Celle

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll 
Telefon: 05141277105
E-Mail: michael.stoll@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell. Kommentare sind geschlossen

zurück zur Startseite Stadt Celle