Verkehrsunfall bei Langlingen

Verkehrsunfall bei Langlingen
Verunfallter Pkw

Aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen

Langlingen (ots) – Gestern Nachmittag kam es auf der K 50 zwischen Offensen und Langlingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Autofahrerin kam aus bisher unkeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei massive Straßenbäume.

Verkehrsunfall bei Langlingen
Verunfallter Pkw

Dadurch wurde die Fahrerin aus dem Auto geschleudert und blieb schwer verletzt in der Böschung liegen. Nach Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

An dem VW-Cabrio entstand Totalschaden. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Straße voll gesperrt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die freiwilligen Feuerwehren Langlingen und Eicklingen vor Ort.

Täter zu Sachbeschädigungen durch Graffiti gesucht

Hermannsburg (ots) – Bereits in der Nacht zu Samstag, dem 14.07.2018, kam es zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Bisher unbekannte Täter sprühten mit neon-orangener Farbe auf den Garagenkomplex der Volksbank Südheide in der Billingstraße die Sprüche „PERFECTION IS UGLY“ und „HABT LIEBE“ sowie diverse Herzen und einen Smiley. Ebenso tatbetroffen ist das Evangelische Bildungszentrum im Lutterweg, wo an eine Ziegelsteinmauer „GESPRÜHT WEGEN HASS“ gesprüht wurde.

Hinweise zu dem oder den Tätern erbittet die Polizei Hermannsburg unter Tel.: 05052/91260.

Komplettentwendung einer weißen Mercedes E-Klasse – Zeugen gesucht

Bergen (ots) – Gestern Abend um 19:05 Uhr kurz nach Ladenschluss entwendeten vermutlich zwei unbekannte Täter einen zum Verkauf ausgestellten weißen Pkw Daimler Benz E 350 vom Gelände der Firma City Automobile Bergen in der Harburger Straße. Zuvor hatten sich die Personen das Fahrzeug angeguckt und den Verkäufer in ein Gespräch verwickelt. Auffällig ist, dass an dem Fahrzeug keine Kennzeichen angebracht waren.

Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Bergen, Tel.: 05051/471660, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Celle

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

 

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell. Kommentare sind geschlossen

zurück zur Startseite Stadt Celle