Polizeiberichte Faßberg – Celle – Nienhagen

Faßberg
Tandem-Crosstrainer

Faßberg – Unbekannte beschädigen öffentliches Fitnessgerät

Faßberg
Tandem-Crosstrainer

Celle (ots) -Am Dienstagmorgen machte der Leiter des Faßberger Bauhofs eine ärgerliche Entdeckung:
Eines der entlang der Großen Horststraße öffentlich aufgestellten Fitnessgeräte war aus seiner Betonverankerung gerissen worden.
Vermutlich hat sich die Tat im Verlauf des Osterwochenendes seit dem Osterfeuer am Samstagabend ereignet.
Die unbekannten Täter verursachten der Gemeinde Faßberg einen Schaden in dreistelliger Höhe.
Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei in Faßberg, Rufnummer 05055/234, mitzuteilen.

Celle – Graffiti-Sprayer gestellt

Celle (ots) – In der Nacht zu Karfreitag hat die Polizei zwei Graffiti-Sprayer gestellt, die zuvor einen Zugwaggon der S-Bahn am Bahnhof Celle beschmiert hatten. Gegen 02:20 Uhr fielen Mitarbeitern der DB-Sicherheit zwei verdächtige männliche Personen auf, die sich auf das Schienengelände am Bahnhof Celle begeben hatten.
Alarmierte Polizeibeamte erwischten die beiden 25 und 21 Jahre alten Täter in flagrati beim Besprühen eines S-Bahn-Waggons. Die beiden ergriffen daraufhin zu Fuß die Flucht. Die Polizisten und ein Sicherheitsmann der Deutschen Bahn verfolgten die aus Braunschweig und Wolfsburg stammenden Sprayer und erwischten sie kurz darauf. Ihre Sprühdosen wurde beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Nienhagen – Einbruch in Werkstatt

Celle (ots) – Am Osterwochenende brachen unbekannte Täter in eine privat genutzte Werkstatt in der Elwerathstraße ein.
Aus einem Garagenraum stahlen sie diverse Elektro-und Handwerkzeuge. Den beiden 36 und 43 Jahre alten Geschädigten entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.
Mögliche Zeugen, die im Tatzeitraum vom Samstagabend bis Montagmittag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, mögen sich mit der Polizei in Celle (Tel. 05141/277-0) oder in Wathlingen (Tel. 05144/98660) in Verbindung setzen.

OTS: Polizeiinspektion Celle

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell. Kommentare sind geschlossen

zurück zur Startseite Stadt Celle