Polizeiberichte Celle vom 10.04.2018

Polizeiberichte Celle -Mann

Diebe auf Baustelle

Celle (ots) – Am vergangenen Wochenende, offensichtlich in der Zeit zwischen Freitag, 14.00 und Montag, 07.45 Uhr, machten sich Unbekannte auf einer Baustelle in der Hannoverschen Straße zu schaffen. Die Täter betraten den Rohbau eines Mehrfamilienhauses und stahlen daraus Stromkabel, die bereits teilweise für die weitere Installation montiert waren.

Vom Geschädigten wurde das Diebesgut mit einem Wert von mehr als 4000 Euro beziffert.

Personen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter 05141-277215 in Verbindung zu setzen.

Jugendliche bestehlen 60-jährige Fahrradfahrerin

Celle (ots) – Gestern Abend gegen 20.45 Uhr war eine 60 Jahre alte Frau mit ihrem Fahrrad auf der Bernstorffstraße in Richtung Wederweg unterwegs. Auf drei Fahrrädern folgten ihr fünf Jugendliche, die sie dann irgendwann einholten.

Als diese Jugendlichen neben ihr fuhren, griff einer in den Korb auf dem Gepäckträger und stahl daraus ihre Handtasche, in der sich ein Portemonnaie mit einer EC-Karte und einem Ausweis befand.

Anschließend nahmen die Jugendlichen reißaus und flüchteten in Richtung Wederweg. Die Bestohlene nahm noch kurzzeitig die Verfolgung der Jugendlichen auf. Schließlich ließen die Diebe zwei der genutzten Fahrräder stehen und verschwanden auf dem Gelände des Finanzamtes.

Nach Angaben der Bestohlenen waren die Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren alt und alle cirka 160 cm groß. Eine weitere Beschreibung konnte die Bestohlene nicht abgeben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit 10der Polizei in Celle unter 05141-277215 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Celle

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell. Kommentare sind geschlossen

zurück zur Startseite Stadt Celle