Kamele in Bergen

Bergen - Kamele stehen vor dem Supermarkt
Kamele

Bergen – Kamele stehen vor dem Supermarkt

Bergen - Kamele stehen vor dem Supermarkt
Kamele

Celle (ots) – Polizeibeamte aus Bergen rückten gestern am späten Abend zu einem kuriosen Einsatz aus: Auf dem Parkplatz eines an die Bundesstraße 3 angrenzenden Einkaufsmarktes waren durch Verkehrsteilnehmer tatsächlich mehrere Kamele gesichtet worden. Vor Ort stellten die eingesetzten Polizeibeamten dann fest, dass die sieben Kamele aus dem unweit errichteten Winterlagers eines Zirkus ausgebrochen waren. Um eine Gefahr für den fließenden Verkehr auf der B3 zu verhindern sicherten sie die Örtlichkeit bis zur Rückführung der Tiere in ihren Stall ab. Ein verantwortlicher Mitarbeiter des Zirkus führte die Tiere in ihre Stallung zurück.

 

Celle – Radfahrer übersehen und angefahren

Celle (ots) – Am Dienstagmorgen (13.11.2018) übersah der 46 Jahre alte Fahrer eines PKW Renault an der Hannoverschen Heerstraße einen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Mann war gegen 07.00 Uhr mit seinem Wagen in der Straße „Nadelberg“ unterwegs. An der Einmündung zur Hannoverschen Heerstraße hielt er an, als der 20-Jährige Radfahrer sich von rechts näherte und seitlich mit dem Fahrrad gegen die PKW-Front prallte. Anschließend schleuderte er auf die Motorhaube und gegen die Frontscheibe. Beim Sturz verletzte sich der junge Mann und kam ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

OTS: Polizeiinspektion Celle

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell. Kommentare sind geschlossen