Eversen * Wienhausen

Everseb Notstromaggregat
Notstromaggregat

Eversen – Vermutliches Stehlgut aufgefunden

Celle (ots) – Ein Zeuge hatte der Polizei Celle am 18.07.2018 mitgeteilt, dass ihm mehrere Gegenstände zum Kauf angeboten worden seien.
Der Verkäufer habe den Zeugen zu einem geheimnisvollen Ablageort, ca. 2 Kilometer von Eversen entfernt in einem Waldstück im Unterholz, geführt.
Hier war der Zeuge zu Recht misstrauisch geworden. Er hatte die Polizei informiert und zum Ablageort geführt.

Die Polizei fand folgende Gegenstände vor:

– eine graue leere 5,9 kg Propangasflasche
– eine Kabeltrommel Marke Kompakt
– ein fahrbares rotes Notstromaggregat, Gewicht:46 Kg, Marke Matrix PG 3100 mit Seilzugstarter, Baujahr: 2014, Nennleistung: 2600 Watt.

Eversen Notstromaggregat
Notstromaggregat

Diese Gegenstände könnten aus einem Weideschuppen, Wochenendhaus, Teichschuppen, Scheune ect. im Bereich von Eversen entwendet worden sein.
Hinweisgeber, die etwas über die Herkunft dieser Gegenstände wissen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bergen zu melden unter 05051/47166-141 oder 05051/47166-0.

 Wienhausen – Auto überschlägt sich – Betrunkener Fahrer wird verletzt

Celle (ots) – Am Samstagvormittag gegen 10.00 Uhr verursachte ein betrunkener Autofahrer einen Verkehrsunfall auf der Hauptstraße. Der 57 Jahre alte Mann war mit seinem Peugeot in Richtung Offensen unterwegs. Verkehrsbedingt wich er in Höhe der Sparkasse nach rechts aus und touchierte dabei den Bordstein sowie einen Findling auf dem Grünsteifen. Dadurch schleuderte der Peugeot in die Luft, überschlug sich und stieß mit einem entgegenkommenden, anderen Peugeot zusammen. Die 61-Jährige Fahrzeugführerin blieb unverletzt, während der sich Unfallverursacher Verletzungen zuzog und ins Krankenhaus kam. Weil der Mann über 1,6 Promille pustete, veranlassten die Polizeibeamten eine Blutprobe und stellten den Führerschein sicher.

Celle – Betrunkene Frau schlägt Taxifahrer

Celle (ots) – Mit über zwei Promille intus ist eine 42 Jahre alte Frau am Samstagabend ohne erkennbaren Grund völlig ausgerastet. Die Frau hatte sich in der Braunhirschstraße telefonisch ein Taxi gerufen. Während sie wartete, kam zwar ein Taxi, das jedoch einen anderen Fahrgast abholen wollte. Als der Fahrer ihr den Umstand erklärte, dass nicht er das bestellte Taxi sei, schlug die Frau dem Taxifahrer aus Wut ins Gesicht. Kurz darauf traf der bestellte Wagen ein. Auch der zweite Taxifahrer bekam unvermittelt Schläge von der alkoholisierten Frau. Die herbeigerufenen Polizeibeamten hatten Mühe, die keifende Frau zu bändigen. Aufgebracht und unkontrolliert lief sie auf der Straße herum und musste schließlich mit dem Funkwagen zur Polizeiwache gebracht werden. Die Zeit bis zu ihrer Abholung vertrieb sie sich in der Gewahrsamszelle.

 

OTS: Polizeiinspektion Celle

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell. Kommentare sind geschlossen

zurück zur Startseite Stadt Celle